DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Saarlandmeisterschaften Jugend - Sieger

Max Wendling ist Saarlandmeister U13 im Doppel, Cheyenne Ney Vize-Saarlandmeisterin im Mädchen-Doppel U19, Nils Uhde Dritter im U13-Einzel und Dritter im U13 Doppel, Julian Helfen und Joel Endres Dritter im Doppel U15

Mit ein paar Medaillen kehren unsere Mädchen und Jungs aus Saarbrücken zurück, zwei lange bis sehr lange Turniertage liegen da hinter uns und es gab gar Konkurrenzen (U9), die uns gänzlich unbekannt waren. Leider ist die Ergebnisübermittlung nicht so, das wir wie gewohnt zeitnah berichten können, doch neben den vielen persönlichen Eindrücken, die schon vorliegen werden wir das nachholen, sobald uns die Ergebnisse bereitgestellt werden. Allen, die für unseren Verein da im Einsatz waren, sei an dieser Stelle aber gedankt für das Engagement und alle Sieger beglückwünschen wir hier schonmal vorab.

Sieger der Saarlandmeisterschaften Tischtennis 2022

Schülerinnen U11:
Einzel: Lea Bender (1.FC Saarbrücken TT)
Doppel: Maria Hoffmann / Jana Haas (TTV Niederlinxweiler/TTC Berus)
Schüler U11:
Einzel: Gent Lippe (TTC Berus)
Doppel: Gent Lippe / Kurt Lippe (TTC Berus)
Mixed: Lea Bender / Elias Justinger (1.FC Saarbrücken TT/JC Wadrill)

Schülerinnen U13:
Einzel: Hannah Schulte (TTV Niederlinxweiler)
Doppel: Clara Balle / Lea Bender (TTF Besseringen/1.FC Saarbrücken TT)
Schüler U13:
Einzel: Sascha Borchert (TuS Bliesransbach)
Doppel: Sascha Borchert / Max Wendling (TuS Bliesransbach/DJK Saarlouis-Roden)
Mixed: Hannah Schulte / Noah Lechner (TTV Niederlinxweiler)

Schülerinnen U15:
Einzel: Elisa Kohlen (1.FC Saarbrücken TT)
Doppel: Hannah Schulte / Franziska Czajka (TTV Niederlinxweiler/TTC Altenwald)
Schüler U15:
Einzel: Marwin Rehmer (TTV Niederlinxweiler)
Doppel: Marwin Rehmer / David Seitzer (TTV Niederlinxweiler/DJK Heusweiler)
Mixed: Elisa Kohlen / Nikita Kovtun (1.FC Saarbrücken TT)

Mädchen U19:
Einzel: Elisa Kohlen (1.FC Saarbrücken TT)
Doppel: Elisa Kohlen / Jolina Morres (1.FC Saarbrücken TT/TTSV Fraulautern)
Jungen U19:
Einzel: Pavel Sokolov (1.FC Saarbrücken TT)
Doppel: Pavel Sokolov / Til Sander (1.FC Saarbrücken TT/TTC Berus)
Mixed: Pavel Sokolov / Magdalena Hübgen (1.FC Saarbrücken)


Ein paar Bilder haben wir in eine eigene Rubrik gepackt in unserer Galerie , wer diese vervollständigen möchte, wir nehmen gerne unter info@djkroden.de noch weitere Aufnahmen des Tages auf, wenn sie uns zugesandt werden.

Update: 12.12.2022 20.00 Uhr: Alle Ergebnisse der Saarlandmeisterschaften 2022 als pdf-Datei

Saarlandmeisterschaft der Jugend 2022 bei clicktt

Homepage des STTB


zurück