Neue Saison mit 5 Mannschaften

Aderlass im Aktivenbereich wird durch zwei neue Teams im Nachwuchsbereich wettgemacht

Die DJK bleibt sich treu und kann bereits ein Jahr nach dem Minimum mit einer Jugendmannschaft in der kommenden Spielrunde zwei neue nachlegen. Die Meldung beim STTB erfolgte für eine C-Schüler U11, eine B-Schüler U13 und eine A-Schüler U15. Leider wird es wohl für die Kleinsten keine Liga geben, mit den Vereinen TTG Fremersdorf-Gerlfangen und TTC Hülzweiler sind jedoch schon Treffen vorbesprochen, auf die wir uns im nächsten Jahr besonders freuen. Im Pokal sind die Kleinsten jedoch angemeldet und werden hier wie bei den Ranglistenturnieren auch erste Spielpraxis sammeln.

Im Aktivenbereich nahm der Verein nach einer offenen Diskussion in der Spielerversammlung Abstand von Flickschusterei und meldet neben der Landesligamannschaft nur eine weitere in der 1.Kreisklasse Saarlouis. Es stehen somit genügend Spieler für diese Mannschaft bereit, die Option einer zusätzlichen Vierermannschaft wurde als nicht förderlich für das Vereinsleben eingestuft.

Für die neue Spielrunde werden wieder Trikots und Trainingsanzüge unseres Partners DONIC angeboten. In den nächsten Wochen werden hier ein Angebot und Musterstücke in der Halle im Rahmen der Trainingszeiten dargeboten, alle Spielerinnen und Spieler sind aufgerufen, sich in den Wochen bis zu den Sommerferien vor Ort zu informieren.

Für Ende Juni ist die Saisonabschlussgrillparty angedacht, hier erfolgt dieser Tage eine Info und Einladung an alle Vereinsmitglieder und wir sind schon voll Vorfreude auf dieses schöne Event.

Vereinsmeldung für die Ligen der DJK Roden in click-tt als pdf-Datei

Vereinsmeldung für den Pokalwettbewerb der DJK Roden in click-tt als pdf-Datei