Damen; Zwischenbilanz

Wieder geht es gegen den Abstieg und wieder wird es eng werden. Das war unseren Damen von Beginn an klar. Da sich die ansteigende Form der letzten Rückrunde nicht einstellen wollte, gab es ein paar sehr deftige Niederlagen, welche die Mannschaft aber wegstecken konnte.
Da wir auch auf keine unserer vier Spielerinnen verzichten können, macht sich ein Fehlen natürlich sehr schnell bemerkbar. Dies ist ein unbefriedender Zustand, unsere Damen wären für jede weitere Spielerin sehr dankbar, aber derzeit lässt sich nichts daran ändern und das Team macht noch das Beste daraus.
Wenn die Mannschaft punkten kann, wie im Spiel gegen Heusweiler II, dann ist sie auch zur Stelle. Das ist ein echtes Qualtitätsmerkmal, von dem wir uns alle natürlich wünschen, dass es irgendwann einmal ins Mittelfeld der Berzirksliga führen kann.
Der Abstiegskampf geht also weiter, doch wird er mit jenem, ganz besonderen Charme geführt, der die Mannschaft auszeichnet.