Ein TOP 10 Platz erspielt

Bei den Landesvorranglisten der Altersklassen U13 und U18 an diesem Sonntag konnte sich Jonah Sonntag bei der U18 mit einem 7.Platz das Ticket für die TOP 10 Veranstaltung im September sichern.
Nach zwei 3:0 Siegen über Cedrik Dörzbach (DJK Ottweiler) und Hendrik Lafontaine (TV Geislautern) und knappen Niederlagen gegen Bastian Scherer (DJK Dudweiler) und Matthias Brutscher (TTV Rappweiler-Zwalbach) erreichte er aufgrund des besseren Satzverhältnisses Platz 2 und damit bereits die Qualifikation. In den Platzierungsspielen folgten zwei Niederlagen gegen Aleksandar Grujic (ATSV Saarbrücken) und Mark Sabura (ATSV Saarbrücken) sowie ein Sieg über Felix Jahn (DJK Saarbrücken-Rastpfuhl), was im Endklassement den 7.Platz bedeutete.

Abgeschlagen auf den Plätzen 23 und 24 landeten Lucas Sonntag und Vincenzo Moscato in der Altersklasse U13, die gespielten 8 Partien waren aber sicher lehrreich für unsere jungen Teilnehmer.

Alle Ergebnisse der Konkurrenz U18 Jungen als pdf-Datei

Alle Ergebnisse der Konkurrenz U13 Jungen als pdf-Datei