Kreislehrgang 25./25.04.03

Gut besetzt war der Lehrgang der Kreise West- und Ostsaar. Zum inzwischen zwölften Male in den letzten 30 Monaten nahmen Rodener Nachwuchstalente am einem Lehrgang teil. Mit mehr als sechs Stunden täglich war der Lehrgang zwar wie gewohnt anstrengend, hat aber allen Beteiligten auch Spaß gemacht.

Leider mußte aufgrund widriger Umstände einigen guten Spielern und Spielerinnen abgesagt werden, was sehr schade ist, aber zeigt, dass diese Lehrgänge inzwischen sehr gut angenommen werden.
Mit Julian und Sven spielten zwei unserer Spieler in der stärksten Gruppe, in der sich eine Menge starker Spieler tummelten.
Mit Stefan Seidel am ersten Tag und Georg Rupp am zweiten wurden die fünf Trainer sehr hilfreich unterstützt. Neben Manuela Lerge, Michaela Theobald und Stefan Sonntag aus dem Kreis Westsaar, komplettierten Peter Schiestel und Alois Niebergall das Trainerteam.
Über ein Dutzend Besucher ließ es sich nicht nehmen, sich an dem Leistungsstand der Kids zu erfreuen. Dazu gehörten auch die Landestrainerin und ihre Assistentin ;-). Ein ausführlicher Bericht erfolgt demnächst.