DJK Roden meldet für Bundeschampionat und Quali fürs DJK-Bundessportfest

Die DJK Roden meldet mit Anahita Seyed-Sadjjadi, Markus Hillen, Lillo Bennardo und Jonah Sonntag erstmals eine rein Rodener Mannschaft des Jahrgangs U15 zum DJK-Bundeschampionat, das Ende Mai in Stuttgart stattfindet.

Für das Diözesansportfest, das vom 06. bis 07. Juli in Saarlouis stattfindet und von der DJK Roden organisiert wird, sind folgende Spieler gemeldet:

Schüler U13: Stefan Magel, Lars Misch, Lucas Sonntag, Jakob Zimmer, Lukas Müller, Till Chrobok
Schüler U15: Markus Hillen, Jonah Sonntag, Nico Palumbo Colin Meißner
Mädchen U18: Anahita Seyed-Sadjjadi
Jungen U18: Dennis Fischer, Timo Kiefer, Lillo Bennardo
Herren B: Christian Servet, Sven Mallinger, Oliver Paulus, Edgar Schröder
Herren C: Tobias Walbach, Timo Cavelius, Thomas Gerath, Yannick Motz, Bijan Seyed-Sadjjadi
Für alle Nachwuchsspieler läuft derzeit die Anfrage, ob sie aufgrund ihrer doppelten Spielberechtigung im STTB auch bei den Aktiven mitspielen dürfen und wir erhoffen dort einen positiven Bescheid.

Neben der organisatorischen Arbeit rund um die Groß-Veranstaltung stellt die DJK Roden somit parallel ein beachtliches Kontingent an Spielern.

Wir werden an dieser Stelle über die reine Tischtennis-Veranstaltung berichten, auf der Homepage des Gesamtvereins
werden demnächst alle Informationen für die zahlreich anreisenden Gäste zur Verfügung gestellt.

Hier die Ausschreibung als pdf-Datei und die Links zu den DJK-Seiten:

DJK - Bundesverband
DJK - Diözesanverband Trier