5. Herren: Einfach aus Spaß an der Freud

Mit Snoopy, dem Aufsteiger des Jahres, aus Rodener Sicht, verliert die Mannschaft natürlich einen großen Rückhalt, dafür ist David jetzt als Mannschaftskapitän noch mehr integriert und sollte seinerseits das Rückgrat des Teams werden.
Die Mannschaft besteht weitgehend aus jungen und/oder unerfahrenen Spielern, die samstags abends eben gerne Tischtennis spielen.
Der gesunde Ehrgeiz ist darauf gerichtet, gut zu spielen und sich zu verbessern, Meister darf gerne jedes andere Team werden.
Das Ziel lautet wiederum, möglichst den ein oder anderen Punkt in der Meisterschaftsrunde zu ergattern, selbst an Spielstärke zu gewinnen und Spaß zu haben.
Das wäre schon eine ganze Menge und je nach Sichtweite mehr als so mancher Spieler höherer Klassen je erreichen wird, der vor lauter Ehrgeiz die Spielfreude verloren hat.