TT-Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung im Gesamtverein DJK Roden e.V.

An alle Mitglieder der DJK Saarlouis-Roden 1922 e.V.

Der Abteilungsvorstand Tischtennis und der Gesamtvorstand der DJK Saarlouis-Roden e.V. laden herzlich ein zur Jahreshauptversammlung und Abteilungsmitgliederversammlung. Die Abteilungs-Mitgliederversammlung Tischtennis findet statt am Freitag, 3. September um 18.00 Uhr im Vereinshaus Saarlouis-Fraulautern, die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins findet anschliessend an gleicher Stelle um 19.30 Uhr statt. Selbstverständlich können aus Reihen der Mitglieder formlos Anträge an die Mitgliederversammlung gestellt werden. Bitte gestaltet Euren Verein mit und nehmt zahlreich an der Versammlung teil. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahre (stimmberechtigt), bei Kindern und Jugendlichen auch deren Eltern, Verwandte und Angehörige als Gäste der Versammlung.

Einladung Abteilungsmitgliedersammlung Tischtennis als pdf-Datei

Einladung Jahreshauptversammlung Gesamtverein als pdf-Datei