Happy Birthday B-17-w !!!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht !

Am Montag, 14.03.2005 verzichteten drei tapfere Recken der DJK auf das Training, um den Verein erstmalig bei der wöchentlich stattfindenden Quiznight im Irish Pub zu vertreten.
Der Georg, der Huthi und der Erich waren die ersten aus unseren Reihen und da dem Kind ein Name gegeben werden musste, wurde das Team auf einen eher unüblichen Namen getauft, den der Georg ursprünglich mal für eine (bis dato niemals gegründete) Band verwenden wollte: Blond-17-willich waren geboren !!!

Und da direkt bei der ersten Teilnahme der erste Platz und der Gutschein raussprang, war der Grundstein dafür gelegt, regelmäßig montags im Pub einzukehren und auch noch weitere Mitstreiter zu gewinnen.

Während des Jahres kamen so die unterschiedlichsten Mannschaftsaufstellungen zustande. Manchmal waren sogar Leute dabei, die eigentlich keiner von uns kannte, so dass die Teamstärke auf über 15 Leute anstieg.
In den letzten Monaten hat sich aber ein Stammteam herauskristallisiert, das sich regelmäßig auf dem zweiten oder dritten Platz wiederfinden lässt. Nur für den ersten Platz will es einfach nicht mehr reichen. Zum letzten Mal konnten wir nämlich am 03.10.05 den Gutschein gewinnen.
So müssen wir eben mit den Sektflaschen vorliebnehmen.

Alles in allem macht es den Teammitgliedern nach wie vor Spaß und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr B-17-w !!!

Happy Birthday zum ersten Geburtstag von Blond-17-willich !!!