5. Herren: Zwischenbilanz

Da wir in dieser Runde, anders als in der vorhergehenden keine längeren Ausfälle zu beklagen hatten, musste unsere 5. Herrenmannschaft in diesem Jahr recht selten jemand abgeben, auch wenn eine fünfte Mannschaft natürlich davon nie ganz frei sein kann.
Beeindruckend war der Zusammenhalt, der sich schon zu Beginn an in der Mannschaft einstellte. Obschon hier teils im Jugendtraining, teils im Herrentraining, teils gar nicht trainiert wird, es also unter der Woche nur wenig Berührungspunkte gibt innerhalb der Mannschaft gibt, waren die Jungs stolz auf das Team, feuerten sich gegenseitig an, unterstützten sich in prekären Situationen und spendeten auch Trost, wenn er denn nötig war.
Es war schön zu merken, dass die unerfahrenen Spielern von den erfahrenen geleitet wurde und dies auch annahmen. Wir freuen uns und sind stolz, dass unsere 5. Herrenmannschaft wie keine andere den Geist der DJK darstellt, wo jeder vollgültig mit aufgenommen wird und seine Erfolge und Fortschritte auch gewürdigt weiß. Macht weiter so, Jungs! Wir sind stolz auf euch!