Ranglisten und Altersklassenwechsel

Martin Winiarczik und Daniel Hambach haben ihre B-Klassen auf Landesebene gewonnen, sind aber beide zu alt. Zumindest haben bewahrt die Chance gewahrt,auch in der höhere Altersklasse auf Landesebene zu spielen.
Martin, der vor zwei Jahren den Landesentscheid der Minimeisterschaften gewann, wird immer besser und wäre er etwas früher zum Tischtennis gekommen, wäre er wohl aus der A-Klasse seiner Altersklasse nicht mehr weg zu denken. Martin, wir arbeiten daran!
Sven konnte trotz Formkrise die Landesrangliste halten, was für seine Spielstärke spricht. Ebenso trifft dies auf Massimo zu, dessen Kopf zur Zeit für alles mögliche gut ist, nur nicht für leistungsorientiertes Training. Das Taltent ist auch bei ihm vorhanden und vielleicht kommt mit dem Heranwachsen noch die entsprechende Einstellung.

Auf Kreisebene hat Karsten mit dem zweiten Platz in der Jugendkreisrangliste A den Aufstieg knapp verpaßt. Dahinter folgten Christian, Julian und David. Sollte Daniel die Landesebene verpassen, hätten wir dann dort fünf Spieler.
Marco konnte die A-Klasse bei den B-Schülern problemlos halten, jetzt muss er sich in der höheren Altersklasse beweisen.
Domenik, Manuel und Michael gelang in ihren Gruppen jeweils der Sieg. Auch die anderen enttäuschten nicht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich auch hier unser Training auszahlt und sie ebenfalls einmal Gruppensieger werden.