Schöne Erfolge beim Differter Oktoberfest

Mit 4 Nachwuchsteams waren wir bei dem so sympathischen Differter Verein dabei. Bei den B-Schülern belegten unsere beiden Teams Rang 1 und 2. Allerdings konnten überraschend Dennis und Jonah sich hier vor den Favoriten Jeremy und Fabio platzieren, die in der gemischt ausgetragenen Gruppenphase immerhin gegen den späteren Sieger der Schüler A aus Altenkessel gewinnen konnten. Aber auch dem Dritten aus Rastpfuhl gehört unser Respekt, dort wird erkennbar gute Arbeit geleistet.

Bei den A-Schülern verloren Hakan und Florian beide wichtigen Spiele der Gruppenphase im entscheidenden Schlussdoppel, wobei in beiden Spielen Chancen auf einen Sieg gegeben waren. Leider reichte es so nur zum 3. Gruppenplatz, der ein Weiterkommen verhinderte.
Dafür schlugen sich aber Marius und ein starker Yannick prächtig, erreichten das Finale und mussten sich dort erst nach gutem Spiel den verdienten Siegern, Christine und Lennard aus Altenkessel, geschlagen geben.

Es läuft gut für unseren Nachwuchs und wir arbeiten dran, dass es auch mit den Jüngsten bei uns bald ebenso erfolgreich weiter gehen soll!