1. Schüler A Kreispokalsieger

Hauchdünn mit 4:3 zittert sich die 1.Schüler A Mannschaft gegen unsere Zweite ins Ziel und erspielt sich den Kreispokaltitel. Yannick, Fabio, Hakan und Lilo haben sich damit für das Saarlandpokalfinale am kommenden Sonntag Vormittag qualifiziert und wir drücken ihnen dafür kräftig die Daumen.
Aber auch Bijan, Dennis, Jonah und Florian brauchen sich mit den gezeigten Leistungen keineswegs zu verstecken, lieferten sie der Ersten doch einen großen Kampf bis zum Schluß. Bijan und Florian waren im Doppel nur in fünf Sätzen zu besiegen, hatten im Zweiten vier Satzbälle vergeben. Bijan konnte Yannick mit 11:9 im Fünften entzaubern, Jonah startete im Entscheidungsspiel gegen Fabio mit einer 1:0 Satzführung.
Kurzum, es war alles drin in diesem Match und alle Beteiligten können durchaus stolz auf ihre Leistung sein, weiter so.

Abrufbar sind die Einzelergebnisse bei tt-info.

Ein dickes Dankeschön geht an Timo, der sich kurzfristig als "Reiseführer" zur Verfügung stellte und den Kids eine Lehrstunde in Sachen Fussballstatistik der Weltmeisterschaften 54 bis dato lieferte. Für alle Quizbegeisterten oder Googleianer hier die Masterfrage: Welcher deutsche Fussballnationalspieler schoss als einziger Deutscher in zwei verschiedenen Weltmeisterschaftsendspielen je ein Tor für Deutschland ?