Für Christian und Tom war kein Weg zu weit

Auch eine 12-Stunden-Schicht am Samstag konnte nicht verhindern, dass Christian für die dritte Mannschaft den Schläger schwang. Da der etatmäßige Spitzenspieler Martin ausfiel, musste Christian ran, da er dringend benötigt wurde. Nach dem harten Job setzte er sich von Neunkirchen aus ins Auto und fuhr zum Spiel, so dass er mit half seinen Jungs noch ein Unentschieden zu sichern.
Tom war wegen Prüfungen die ganze Woche in München, die letzten waren erst samstags Mittag beendet, danach hurtig ins Auto, gehofft dass kein Stau die Anreise verzögerte, was glücklicherweise zutraf und nach schier endloser Autofahrt noch rechtzeitig beim Spiel. Beiden darf man gern bescheinigen, dass für die DJK ihnen kein Weg zu weit war ... heja!