DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Auslosung zum Saarlandpokal-Achtelfinale

Tabellenführer der Saarlandliga TTC Berus zu Gast in Roden

Bekanntlich wächst man ja an seinen Herausforderungen. Die 1.Herrenmannschaft hat am heutigen Samstag mit Erreichen des Saisonzieles, der Qualifikation für die Landesliga im nächsten Jahr, eine kleine "Zusatzhausaufgabe" erlost bekommen. Im Achtelfinale des Saarlandpokals, das unsere Mannschaft durch ein starkes 4:2 gegen Saarlandligisten TTC Wemmetsweiler überraschend erreichte, kommt mit dem TTC Berus nun gar der Tabellenführer der Saarlandliga und Anwärter auf den Oberliga-Aufstieg nach Roden. Der genaue Spieltermin voraussichtlich in der letzten Märzwoche wird noch festgelegt.

Alle Partien im Überblick
1. DJK Saarlouis-Roden - TTC Berus
2. TuS Bliesransbach - TV Geislautern
3. TTG Fremersdorf-Gerlfangen - TTSV DJK Bous
4. TTG Werbeln - TTC Gersweiler
5. TV Quierschied - SV Saar 05 Saarbrücken
6. SG Primstal/Lockweiler - ATSV Saarbrücken
7. TTC Berus II - TTF Besseringen
8. TTC Urexweiler - TTF Illtal


Saarlandpokal 2019/2020 bei click-tt



zurück