Wochenendnachlese - Nachwuchs

2. Schüler B - TV Beaumarais 2 6:3
TTC Wahlen-Niedwerlosheim-Losheim - 1. Schüler C 6:2

TTF Homburg-Erbach - 1. Schüler A 5:5
Unentschieden war eigentlich zu wenig. Schon in den Doppeln zeigten die Jungs nicht den notwendigen Biss, zwei Siege von Simon und Fabio, denen man eine gute Einzelleistung bescheinigen kann sowie ein Sieg von Yannick brachten den Punktgewinn. Alle verlorenen Spiele bis auf ein Doppel mit 1:3 wurde im Fünften verloren, die Satzbilanz von 24 zu 17 spricht Bände.

1. Schüler B - 2.Schüler B 6:1
Die 2. B Schüler ergaunerte sich den Ehrenpunkt im Doppel, konnte die 1 Schüler B jedoch nicht ernsthaft gefährden.

1. Schüler B - TTG Reisbach-Nalbach 6:0
Auch die TTGB Reisbach-Nalbach konnte gegen die 1. Schüler B keinen Punkt erspielen, die Mannschaft marschiert weiter ohne Punktverlust verneweg.

2. Schüler B - TV Beaumarais 2 6:3
Revanche fürs Pokalaus. Mit 6:3 spielt sich die 2. Schüler B immer weiter vor in der Tabelle und zeigt Woche für Woche gute Leistungen.

TTC Wahlen-Niedwerlosheim-Losheim - 1. Schüler C 6:2
Auch hier die Revanche fürs Pokalaus, diesmal zugunsten des Gegners. Philipp half bei den B-Schülern aus, dafür rückte Silas in die Mannschaft. Nur Anahita konnte zweimal punkten.

Das nächste Spiel steht bereits am Montag Nachmittag an, wenn die 2. Schüler B um 16.30 beim TTC Schwarzenholz antritt.