Unsere Mannschaften

Die C-Schüler haben die Vorrunde schon abgeschlossen, alle übrigen Mannschaften werden im November noch um Punkte kämpfen.

Gegen Fremersdorf-Gerlfangen 2 muß die erste Mannschaft beweisen, ob der Aufwärtstrend weiter anhält. Hier könnten wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden.
Für unsere junge zweite Mannschaft wird es in Hemmersdorf zu einer echten Bewährungsprobe kommen.
Gegen Fraulautern 3 dürfte unsere gleichfalls dritte Mannschaft Außenseiter sein, da wir eine Gastmannschaft in starker Aufstellung erwarten.
Auch unsere Damen haben gegen Orscholz nur Außenseiterchancen.

Im Nachwuchsbereich trifft die erste Jungenmannschaft auf das punktgleiche Team aus Gersweiler. Die A-Schüler müssen ebenfalls in der Saarlandliga geen Bildstock antreten. Da sie unter Umständen ersatzgeschwächt sein wird, wäre alles andere als ein klarer Sieg der Gäste eine Überraschung.
Die B-Schüler spielen zu Hause, da Nalbach über keine Halle verfügt.