Neustart in Beaumarais geglückt

Der Neustart in Beaumarais ist geglückt ! Oliver und Sascha haben letzte Woche vor Ort den Kindern Tischtennis vorgestellt, und bereits am Dienstag Nachmittag wurde die erste Übungseinheit dort geleitet. An beiden Tagen hielten sie je sechs Schulstunden ab, und es gab viel Lob von Seiten der Schule dafür. Auch den Kindern hatte es Spaß gemacht, bei Lauf-, Fang- und Sammelspielen ebenso wie beim "richtigen" Spielen an der Tischtennisplatte. Nun gilt es, weiter Werbung zu machen für unseren Sport und mehr Kinder aus Beaumarais und Umgebung dafür zu begeistern, um mit dem Aufbau einer Trainingsgruppe den Tischtennissport dort wieder voranzubringen.

An dieser Stelle gilt der besondere Dank unserem Jugendwart Oliver Paulus gleichermassen wie unserem Trainer und Betreuer dienstags vor Ort, Sascha Pierron. Einige Eindrücke von den beiden Schultagen sind in unserer Galerie zusammengestellt.

Selbstverständlich freuen wir uns zu allen Trainingseinheiten über Besuch, und alle Tischtennis-Interessierten -ob jung oder alt- sind dazu herzlich eingeladen.
Aktuelle Trainingszeiten Nachwuchs:

• Montag 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr - Saarlouis-Roden
  • Dienstag 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr - Saarlouis-Beaumarais
  • Mittwoch 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr - Saarlouis-Roden
  • Donnerstag 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr - Saarlouis-Roden
  • Freitag 18.45 Uhr bis 20.15 Uhr - Saarlouis-Roden Freies Training ohne Betreuung