KM C-Schüler

Nur 22 Schüllerinnen und Schüler machten die Kreismeisterschaften unter sich aus. Wir hätten ganz andere Teilnehmerfelder problemlos schultern können und möchten an dieser Stelle einmal stellvertretend für viele, einiger der emsigsten Helfer hervor heben.
Herzlich möchten wir uns bei Michael bedanken, der trotz des Tages der offenen Tür bei seinem Arbeitgeber morgens beim Aufbau half und in der so wichtigen ersten Stunde anwesend war. Ebenso natürlich auch Jonas und Domenik, die trotz Müdigkeit während der Veranstaltung eintrafen und beim Abbauen wertvolle Dienste übernahmen. Ebenso exemplarisch gilt unser Dank unserer Damenwartin Eva, die während der gesamten Veranstaltung im Hintergrund wirkte und ihren Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatte.
Der Verein lebt von solchen ehrenamtlichen Tätigkeiten und ihr gehört zu denen, die ihm stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand, sogar weit mehr als das, bereit stellen, Danke!