Aktuelle Meldungsübersicht 39.Drei-Königs-Turnier

Stand jetzt verbuchen wir zu diesem frühen Zeitpunkt 573 Meldungen aus 6 Verbänden und 65 Vereinen, die meisten Klassen sind qualitativ und in der Anzahl gut gefüllt, ein tolles Turnier steht bevor.

Alle Spielklassen, in denen Meldungen vorliegen (und somit alle ausser der Klasse Seniorinnen-Einzel) finden statt und diese Spielklasse würden wir auch mit einer unterschrittenen Meldezahl durchführen, falls da noch etwas eingeht.

Ein kleiner Überblick:
1.Spieltag am Freitag: Senioren Ü50 (14), Senioren Ü60 (9), Senioren Ü65 (8), Senioren Doppelkonkurrenz (16 + suchende Spieler), Senioren Ü40 (26)
2.Spieltag am Samstag: Schülerinnen- und Schüler-Einzel C (16), Schüler-Einzel A (26), Schülerinnen-Einzel A (5), Schülerinnen- und Schüler-Doppel B und C (24 + suchende Spieler), Schülerinnen- und Schüler-Doppel A (14 + suchende Spieler), Schüler-Einzel B (25), Mädchen-Einzel (3), 10. saarVV - Cup Jugend-Doppel (16 + suchende Spieler), Jungen-Einzel (25), Vorgabeturnier (50)
3.Spieltag am Sonntag: Herren-Einzel D 1550 (45), Damen-Einzel B 1550 (10), Herren-Einzel B 1750 (62), Damen-Einzel A offen (5), Herren-Einzel C 1750 (47), 26. Bitburger-Cup offen (48 + suchende Spieler), Herren-Einzel A offen (42).

Auch die nächsten Tage bleibt die Onlinemeldung zum Drei-Königs-Turnier geöffnet, Meldungen zum Turnier werden gerne entgegengenommen und werden dann zeitnah weiterverarbeitet (ab sofort müssen wir parallel ein bisschen aufbauen und uns organisieren, bitte gebt uns da ein bisschen Zeit zum Verarbeiten der Meldungen). Sie sind über die eingerichtete Extraseite Online-Meldung oder einfach per Email möglich.

Im Meldungstracker MKTT werden die aufbereiteten Daten so schnell es geht sichtbar gemacht, so dass dort jeder seine Meldungen kontrollieren kann.

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei