Samstag Saisonstart für 4 Mannschaften

Am kommenden Samstag starten unser Schüler U13 und U15 sowie beide Herrenmannschaften in die neue Spielrunde.

Die B-Schüler treten am Nachmittag in Heusweiler an, die A-Schüler ebenfalls auswärts in Geislautern. Die Spiele beginnen wie gewohnt um 14.30 Uhr, Treffpunkt an der Kulturhalle Roden zur Abfahrt ist um 13.30 Uhr.

Am Abend (Spielbeginn 18.30 Uhr) eröffnen die 1.Herren die Landesligasaison 17/18 mit einem Heimspiel gegen die 2.Mannschaft der DJK Heusweiler, unsere 2.Herrenmannschaft tritt zeitgleich ebenfalls zu Hause gegen die 2.Mannschaft des TV Elm an.

Während die 1.Herren sich trainingsmässig am Mittwoch und Donnerstag auf die erste Begegnung vorbereitet, ist für die 2.Herren das Training am Donnerstag verbindlich. Die Abstimmung, wer samstags an die Platte geht, soll wieder mehr persönlich im Training besprochen werden und nicht mehr ausschliesslich über die Neuen Medien.

Nach den Spielen am Samstag wollen wir den Abend gemütlich in der Halle ausklingen lassen.

Die nächsten Termine nach der Saisoneröffnung:
- Sonntag, 27.8.2017 10 Uhr Saarbrücken Multifunktionshalle Sportschule - TOP 10 Schüler U11 mit Matthias Mahren
- Donnerstag, 7.9.2017 20 Uhr Kreispokal 1.Runde 2.Herren gegen TTC Hülzweiler