Aus für Pokalhelden in Runde Eins

Für die Pokalhelden der beiden letzten Jahre hängen die Trauben in dieser Runde ziemlich hoch. So nahm die 3. Mannschaft erstmals am Pokalwettbewerb der Kreisliga und 1. Kreisklasse teil und unterlag prompt in Runde Eins der SG Düppenweiler-Hargarten.
Das Team trat ohne Pokal-Karsten mit Dominik, Daniel und Eric an. Einzig Dominik mit zwei Einzelerfolgen konnte Punkte zur 2:4 Niederlage beisteuern, wenngleich Daniel sein Einzel unglücklich mi 8:11 im Entscheidungssatz nur knapp abgab.
Bleibt der Mannschaft, die in diesem Jahr durch Ersatzstellung nach oben an vielen Spieltagen Moral zeigen muss, dass sie die regelmäßigen Trainingseinheiten nutzt, um spätestens zur Rückrunde in der 1.Kreisklasse anzukommen, das Potential steckt in ihr.