DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Tischtennis AG in der Grundschule Römerberg gestartet

Mit dem Start der Tischtennis AG am heutigen Freitag beginnt für uns eine neue starke Partnerschaft. Bereits bei der Schnupperwoche, als wir den rund 300 Grundschulkindern aller vier Altersstufen Tischtennis vorgestellt haben, wurde eine lose Vereinbarung hinsichtlich der Tischtennis AG mit Herrn Wegmann vorbesprochen.

Zum Start haben sich bereits acht Kindern fest für die Tischtennis AG angemeldet, in den nächsten Wochen sollen nun nach und nach weitere interessierte Kinder dazustossen und jeweils freitags in der sechsten Stunde Tischtennis kennenlernen.

Wir werden über diese Stunde und die Entwicklung der AG weiter berichten und demnächst auch Bilder und spezielle Übungen für Grundschulkinder vorstellen. An dieser Stelle bereits ein Herzliches Dankeschön an die Grundschule Römerberg für die freundliche Aufnahme und auf gute Zusammenarbeit.


zurück