Désirée Klementz und Monika Loiseleux helfen neuem Damenteam

Nachdem auf der letzten Mannschaftssitzung an sich alles besprochen und abgeschlossen schien, kam das Gespräch überraschenderweise auf eine Damenmannschaft.
Schon im Vorfeld hatten wir es bedauert, dass Eva hier nahezu allein auf weiter Flur aktiv war und hätten durchaus Verständnis gehabt, wenn sie einem der Angebote folgend zu einer Damenmannschaft gewechselt wäre. Eva wollte letztlich nicht und da dann sowohl Manuela Gergen als auch Tina ihre Bereitschaft signalisierten, wieder richtig einzusteigen, dazu Monika Loiseleux bereit war auzuhelfen, nahm die Mannschaft Gestalt an.
Endgültig sicher stand sie noch nicht, doch Désirée, eng mit Manuela befreundet, wollte gerne wieder mit ihr in einer Mannschaft spielen, zumal die ganze Mannschaft so toll zusammen gesetzt ist.
Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt wieder eine Damenmannschaft haben und dazu noch eine so sympathische!