DJK Roden startet Aktion 20 +

Einige ehrgeizige Ziele hat der kürzlich erst gewählte, junge und vielköpfige Vorstand sich auf seine Fahnen geheftet. Mit das wichtigste Vorhaben ist die Ankurbelung unserer Jugendarbeit.
Daher haben, stellvertretend für eine Vielzahl von Helfern, Tobi, Thorsten und Michael die Aktion 20+ ins Leben gerufen.
20 und mehr Kinder und Jugendliche sollen in diesem Jahr also von Mai bis Dezember für unsere Abteilung hinzugewonnen werden. Dazu wird es in diesem Jahr eine Vielzahl von Aktionen geben und hier ist der gesamte Verein gefragt, denn je mehr Unterstützung es dabei gibt, um so besser.
Der Auftakt für unsere Aktion 20 + bildet eine in Eigenregie durchgeführte Minimeisterschaft am 20. Mai, die als erste Orientierung für die künftigen Aktionen dienen soll.
Weitere Ideen sollen danach ebenfalls umgesetzt werden und bei breiter Unterstützung durch den Verein dürfte dieses ehrgeizige Ziel sicherlich zu erreichen sein.