1. Herren im Kreispokal

Das Viertelfinale zwischen Werbenl und unserer ersten Mannschaft wurde auf Donnerstag, 20.11.03, 20.00 Uhr festgelegt.
Werbeln, Schlußlicht in der Kreisliga, ist aber gerade im Pokal nicht zu unterschätzen, da sie dort vor allem ihre starken Spitzenspieler, Andreas Geis und Günther Schäfer, einsetzen können.
Unsere Mannschaft hat die letzten vier Spiele in der Kreisliga gewonnen und scheint immer besser in Schuß zu kommen. Wir sollten also leicht favorisiert sein, obwohl eine Niederlage durchaus möglich ist.
Allein das Erreichen des Viertelfinales ist schon ein großer Erfolg, denn soweit sind wir bisher noch nie gekommen. Vor dieser Ausgangslage sollte es eine richtig interessante Pokalbegegnung werden.