Lillo Bennardo Dritter Rodener Teilnehmer beim DJK Bundessportfest

Neben Anahita Seyed-Sadjjadi und Dennis Fischer auch Lillo Bennardo für die DJK Roden am Start

Vom 06. bis 09. Juni finden in Mainz das DJK Bundessportfest statt. Mit Anahita und Dennis hatten sich zwei Rodener für diese inoffiziellen "DJK-Deutschen Meisterschaften" qualifiziert. Nun kam kurzfristig die Nachnominierung von Lillo Bennardo. Die Betreuung der Jugendlichen wird durch Timo Cavelius erfolgen. Selbstverständlich sind auch Delegationen aus Basketball und Handball für die DJK Roden vor Ort. Ganz sicher werden die Jugendlichen tolle sportliche Momente und gute Begegnungen mit Gleichgesinnten bei dieser Großveranstaltung erleben und ein bisschen davon werden wir sicher durch Timo auch hier präsentieren können, empfohlen sei aber allen DJK´lern ein Ausflug nach Mainz an diesem Wochenende und ein Flanieren auf der Spaßmeile !

Link zum DJK Bundessportfest Mainz 2014

Ausschreibung Tischtennis beim DJK Bundessportfest als pdf-Datei

Vorläufiges Programm (Änderungen vorbehalten!)

Freitag, 06. Juni 2014
ab 18 Uhr Vorprogramm mit PFG - The New Genaration * 19.00 Uhr offizielle Eröffnung des Bundessportfestes auf dem Bischofsplatz in Mainz * 20.00 - 22.00 Uhr Empfang (geschlossene Veranstaltung), Erbacher Hof
Samstag, 07. Juni 2014
10.00 - 18.00 Uhr Inklusive Sport-und Spaßmeile des DJK-Diözesanverbandes Mainz auf dem Theater-und Tritonplatz mit Menschenkicker, Rollstuhlbasketball, Fitnesstest, Rolli-Biathlon, Spielzirkus, Erlebnissport und vielen weiteren Mitmachangeboten und Bühnenprogramm * 08.00 - 18.00 Uhr Wettkampfbetrieb an über 30 Sportstätten im gesamten Stadtgebiet * ab 18 Uhr dezentrales Abendprogramm Weinproben, Stadtführungen, Kneipentouren, Party am Rheinstrand, … ihr werdet es noch erfahren! Es ist für jeden etwas dabei!
Sonntag, 08. Juni 2014
10.00 Uhr Festgottesdienst im Hohen Dom zu Mainz mit Karl Kardinal Lehmann * 12.00 - 18.00 Uhr Wettkampfbetrieb an über 30 Sportstätten im gesamten Stadtgebiet * 18.00 - 23.00 Uhr Großes Abschlusskonzert auf dem Domplatz u.a. Ehrung der DJK-Sportlerin, des DJK-Sportlers, der DJK-Mannschaft des Jahres 2013, Musik u.a. mit Jammin’ cool undweiteren Überraschungen
Montag, 09. Juni 2014
08.00 - 16.00 Uhr Wettkampfbetrieb an über 30 Sportstätten im gesamten Stadtgebiet und Abreise