2. Herren: Zwischenbilanz

Obschon die Mannschaft in dieser Saison gänzlich auf Carsten Reckert und größtenteils auf Georg verzichten muss, war klar, dass wir mit diesem Team im letzten Jahr problemlos den Meister gemacht hätten. Doch in diesem Jahr sahen wir mit Schwazzenholz und erst recht mit Nalbach/Reisbach zwei Teams, die das auch von sich behaupten konnten.
Nachdem wir recht problemlos gegen Schwarzenholz gewannen, kam es vor den Herbstferien zum Aufeinandertreffen gegen Nalbach/Reisbach, die fast ebenso wie wir durch die Liga marschiert war. In einem wirklichen Spitzenspiel hatte die Mannschaft die Nase knapp vorn und ist jetzt endgültig auf Titelkurs eingeschwenkt. Die Mannschaft muss sich aber noch deutlich steigern, um nicht nur weiterhin die Favoritenrolle im Meisterschaftskampf zu behalten, sondern um bei einem möglichen Aufstieg auch für die höhere Klasse in der kommenen Runde gerüstet zu sein und da gibt es noch einiges zu verbessern, will man auch dort vorne mitspielen.