Mit Adventsfeier klang das Tischtennisjahr aus

Mit einem kleinen 2er-Turnier welches Hakan und Flo punktgleich wie Timo und Timo gewinnen konnten, bei unseren Jüngsten zeigten Jakob, Anna Lucia, Samia, Emre und Lucas, dass sie viel in diesem Jahr gelernt haben und einer kleinen Rückblickrunde beendendet der Nachwuchs der Rodener Tischtennisspieler die Runde.
Selbst mit einem Gipsbein ließ es sich Fabio nicht nehmen, dabei zu sein und wir alle wünschen ihm schnelle Genesung. Da ein gemeinsamer Lehrgang in den Ferien gewünscht wurde, leider bekamen wir in diesem Jahr in keinem der Schulferien eine Halle zur Verfügung gestellt, werden wir intensiv nachfragen, ob bei Stadt oder Kreis so etwas für den Nachwuchs machbar ist.
Das abschließende Nikolausschießen gewann Marius knapp vor Hakan und Jonah. Schön, dass unsere Nachwuchsarbeit immer wieder solche Früchte trägt.