Jungen in der Saarlandliga

Unsere Jungen-Mannschaft startet als einziges Team aus dem Kreis Westsaar in der Saarlandliga.
Yannick, Fabio, Bijan und Marius werden dort wohl gegen den Abstieg spielen müssen, gehen aber hochmotiviert in die neue Runde.
Ebenfalls in der Ssarlandliga starten unsere A-Schüler und erklärtes Ziel ist eine Verbesserung des letztjährigen 3. Platzes.
Unsre neuformierten B-Schüler starten erstmals in der B-Klasse und wir hoffen, dass sie dort eine ordentliche Rolle spielen, aber alles oberhalb des 7. Platzes bei 11 Mannschaften wäre eine große Überraschung.
Unsesre C-Schüler müssen ebenfalls bei den weitaus älteren starten, da es außer ihnen keine C-Schülermannschaft im Kreis Westsaar gibt, die am Spielgeschehen teilnimmt.
Damit werden sie bei den Älteren wohl fast sicher Letzte werden, aber wenn sie gut trainieren, haben sie auch die Möglichkeit dort sehr viel zu lernen.
Der Schnitt der Mannschaft wird nur knapp über 7 Jahren liegen und wir bitten daher alle anderen Vereine gegen unsere Jüngsten beide Einzel auszuspielen, da die Spiele sonst allzu schnell beendet sein werden.