25. DJK Bundeschampionat - Oberbürgermeister Roland Henz übernimmt die Schirmherrschaft

DJK Saarlouis-Roden Ausrichter, Steinrauschhalle Austragungsstätte vom 14. bis 17.Mai 2015

Vom 14. bis 17.Mai treffen sich in der Steinrauschhalle Spielerinnen und Spieler der DJK Vereine und ermitteln neben dem Mannschaftswettbewerb der verschiedenen Diözesen auch die Deutsche Meisterin und den deutschen Meister der DJK Vereine in der Altersklasse U15.
Roland Henz als Oberbürgermeister der Kreisstadt Saarlouis hat die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernommen, worüber wir uns sehr freuen. Die DJK Saarlouis-Roden arbeitet in diesen Tagen und den nächsten Wochen an der Vorbereitung des Turniers und allem Drumherum. Es wurde eine eigene Rubrik auf der Homepage eingerichtet, die sich ab sofort mit den neuesten Informationen wie Ausschreibung, Unterkünften, Rahmenprogramm, Rückblicken füllen wird. Wir hoffen, unsere Gäste und deren Verwandte und Bekannte zu Hause auf diese Weise angemessen zu bedienen und hoffen, dass das Internet-Angebot auch reichlich angenommen wird. Der Direktlink zur Veranstaltung ist über die Navigation auf der Startseite ab sofort verfügbar.

Direktlink zum 25.DJK Tischtennis Bundeschampionat

Alle Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne, einfach eine Mail senden an: bundeschampionat@djkroden.de

• Hotels - Hotelempfehlungen als pdf-Datei (Stand: 20.März 2015)