Traininglager und Fußball in den Osterferien

Im Rahmen des Osterferientreffs der Stadt Saarlouis stellen wir Interessierten Tischtennis vor. Parallel dazu veranstalten wir einen Trainingslehrgang.
Wie der Ferientreff geht dieser von Dienstag bis Freitag. Wer gerne einmal für sich ausprobieren möchte, ob Tischtennis eine Sportart für sich sein könnte, ist dazu herzlich eingeladen.

Eine Trainingseinheit ist im Rahmen des Osterferientreffs kostenlos und unverbindlich und berechtigt dazu, nach den Osterferien 4 Wochen lang umsonst als Schnupperangebot am regulären Training teil zu nehmen.

Die Trainingszeiten für den Osterferientreff sind:
10.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Dies ist jedoch nur unter Voranmeldung und einmalig möglich. Siehe dazu unter Kontakt: Carsten Sonntag

An alle Vereinsmitglieder: Bei guten Wetter wollen wir von 16.00 Uhr an eine Stunde Fußball spielen. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Auch Sparringspartner sind gern gesehen, sollten dies aber bitte vorher ebenfalls mit Carsten abklären.
Die Trainingszeiten sind 09.30 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Programmheft Osterferientreff 2012 der Stadt Saarlouis