1. Jugend Saarlandpokalsieger

Schüler C belegen beim Saarlandpokal den 3.Platz

Tolle Leistung unserer 1.Jugend. Dennis, Timo, Markus und Yannick siegen nach zwei tollen Spielen beim Saarlandpokalfinale in Saarbrücken. Im Halbfinale konnten sie gegen die DJK Dudweiler bestehen und im Finale kam die Mannschaft nach einem 1:2 Rückstand ins Match zurück, glich zum 3:3 aus und hatte in Timo einen eiskalten "Schluss-Sprinter" in ihren Reihen, was das Duell gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu ihren Gunsten entschied. Herzlichen Glückwunsch zum Titel und den guten Leistungen an diesem Tag !

Die C-Schüler-Mannschaft, sonst zu sechst unterwegs, musste wegen Krankheit und Kommunionsvorbereitung auf drei Protagonisten zusammengestrichen werden. Nichtsdestotrotz versuchten Lars, Stefan und Lukas alles im Halbfinale. Doch die Stärke des TTC Wemmetsweiler mussten sie an diesem Tag anerkennen und eben diesen den Vortritt ins Finale lassen. Mit dem 3.Platz im Saarlandpokal -ermöglicht durch den Kreispokalsieg vor ein paar Wochen- darf die Mannschaft aber auch so zufrieden sein.

Ergebnisse des Saarlandpokalfinals der Schüler und Jugend als pdf-Datei .

Zusammengefasst einige Eindrücke des Saarlandpokalfinals der Schüler und Jugend als pdf-Datei .