29. DJK Bundeschampionat - 45. DJK Bundesmeisterschaften vom 8.-11. Juni in Saarlouis

Alle Meldungen im System

Alle Meldungen sind angekommen und verarbeitet, das DJK Bundeschampionat vom 8. bis 11. Juni 2023 in der Stadtgartenhalle in Saarlouis steht bevor. 9 Mädchen und 20 Jungs sowie 17 Betreuer fiebern schon heute dem Startschuss entgegen. Auch wir sind voller Vorfreude auf die Veranstaltung und möchten alles für unsere Gäste gut vorbereiten. Neben zwei Teams des DV Trier aus der Region haben sich eine Mannschaft des DV Freiburg, jeweils zwei des DV Rottenburg-Stuttgart und DV Paderborn sowie ein Team des DV Münster gemeldet, sie spielen um das 29. DJK Bundeschampionat. Alle Jungs und Mädchen ermitteln zusätzlich bei den 45. DJK Bundesmeisterschaften die Bundessiegerin bzw. den Bundessieger der DJK U15 und ganz nebenbei spielen Betreuer und Veranstalter traditionell ein Betreuerturnier, ganz sicher in geselliger und freundschaftlicher Atmosphäre.

Zu der Veranstaltung gibt es eine eigene Rubrik, in der wir über den Ablaufplan informieren, Ergebnisse einstellen und mit bunten Berichten, Bildern und Videos von den Geschehnissen vor Ort berichten werden. Alle Gäste sind gemeinsam im Bahnhof-Hotel Saarlouis in der Nähe der Stadtgartenhalle untergebracht. Neben den sportlichen Begegnungen werden wir im Rahmenprogramm auch das Polygon in Ensdorf besuchen und nach einem sportlichen Aufstieg auf die Halde einen weiten Blick über Saarlouis erhaschen. Unser Abschlussabend wird wieder in Gemeinschaft mit der Feuerwehr geplant, so dass wir am letzten Abend wieder richtig gemütlich zusammen sitzen können, das war bei der letzten Ausrichtung 2015 auch ein schöner Ausklang der Veranstaltung.

Wir heissen heute schon in Saarlouis herzlich willkommen: Franziska , Adelina , Luna , En , Lynn-Beryl , Lina , Paula , Frieda , Mariia , Nevio , Leonardo , Felix , Eric , Lennard , Emil , Christian , Matthias , Joel , Felix , Andrew , Lukas , Julian , Nils , Jonathan , Iwan , Oskar , Luca , Rion , Ole , Sascha , Helmut , Astrid , Anton , Dirk , Timo , Kai , Moritz , Bernd , Spiro , Ursula , Stanislav , Jürgen , Timo und Annette. Auf eine schöne gemeinsame Zeit in Saarlouis.

Teilnehmer und Ergebnisse - MKTT-Seite zum Turnier

29. Bundeschampionat 2023 in Saarlouis - Infoseite