Sportparty 2014 der Stadt Saarlouis

Bei der Sportparty 2014 der Stadt Saarlouis wurde unsere Jugendmannschaft U18 in Person von Dennis Fischer, Lillo Bennardo, Jonah Sonntag, Markus Hillen, Timo Kiefer, Yannick Motz und Nico Palumbo für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Die Mannschaft wurde Saarlandmeister, Kreispokalsieger, Saarlandpokalsieger und schliesslich Vierter bei den Südwestmeisterschaften. Insgesamt eine schöne und kurzweilige Veranstaltung der Stadt Saarlouis. Für gute Unterhaltung sorgten die Kinder der Faasend-Rebellen, die Sportakrobatikabteilung des TV Roden und Magic Artists. Sportler des Jahres 2014: Rebecca Robisch (Triathlonfreunde Saarlouis) und Tim Suton (HG Saarlouis) sowie die Tanzformation l´equipe als Mannschaft des Jahres.

Bilder in der Galerie