39.DKT - Dank an alle Helfer

An dieser Stelle mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen Helferinnen und Helfern des Drei-Königs-Turniers. Alle, die sich da mit einbringen an den unterschiedlichen Teilbereichen können zurecht stolz auf eine tolle Veranstaltung zurückblicken und sich gewiss sein, dass ohne jede Einzelne und jeden Einzelnen das ganze Unterfangen ein bisschen weniger wäre als es ist.

Unsere DJK-Gemeinschaft steht immer zu Jahresbeginn bereit und wir präsentieren hier Jahr für Jahr der Tischtennisszene in der Großregion, wie gemeinschaftliches ehrenamtliches Engagement gelebt wird. Dass wir Lob für die Durchführung von so vielen Seiten erfahren, das erfüllt uns mit Stolz und ist zugleich Auftrag, diese Tradition fortleben zu lassen, gerade im Hinblick auf das Jubiläum im nächsten Jahr.

Die ersten Handy-Schnappschüsse und natürlich auch meisterliche Bilder von Denise Hennrich sind mittlerweile online, v.a. die Siegerehrungen, es werden bald noch "Action-Bilder" folgen, über den Youtube-Channel, den Yannick Motz so vorbildlich bedient, können alle Finals angeschaut werden, die Ergebnisse waren schon während des Turniers hochgeladen worden und die Presseberichte sind in der DKT-Rubrik eingestellt. In den nächsten Tagen folgen Einzelberichte zu den einzelnen Konkurrenzen.

Meldungstracker MKTT

Presseberichte zum 39.Drei-Königs-Turnier