Quali zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

Am Sonntag, 25.Mai geht es für unsere Jungs (Lillo Bennardo, Dennis Fischer, Jonah Sonntag, Markus Hillen, Timo Kiefer und Nico Palumbo) auf nach Waldfischbach-Burgalben zur Quali für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Grevenbroich. Abfahrt an der Kulturhalle Roden ist um 7.45 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich unserem Tross aus Trainern und Betreuer, Eltern und Fans anzuschliessen. Wer mitfahren möchte, aber selbst keine Fahrgelegenheit hat, sollte sich bitte bis Samstag vorher melden, damit wir das intern noch organisieren können.

Die drei Spiele gegen die Mitbewerber aus der Pfalz (TSG Haßloch), dem Rheinland (TTC Wirges) und Rheinhessen (TTC Wörrstadt) sind für 11 Uhr, 13.30 Uhr und 16.00 Uhr angesetzt, so dass wir eine Heimkehr für 20 Uhr erwarten. Sicher interessante Spiele auf gutem Niveau erwarten unsere Jungs da im Pfälzer Wald und jedem, der noch unentschlossen ist mitzufahren können wir den Tischtennistag nur empfehlen.

Mit einem Klick auf die Logos gehts direkt zu den Hompages der beteiligten Vereine, die über ihre Nachwuchsspieler sicher ebenfalls zu berichten haben.

##### #####

Ausschreibung MM Region 7 als pdf-Datei