4. Herren: Nach Aufstieg Klasse halten

Nachdem die Mannschaft als Aufrücker doch noch in die höhere Klasse aufgestiegen ist, steht sie gerade im ersten Jahr vor einer schweren Aufgabe. Dabei scheint die Mischung zu stimmen. 2 Routiniers und vier junge Spieler, das sieht zunächst nicht schlecht aus. Doch ob damit die Klasse gehalten werden kann, muss sich erst noch zeigen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Mannschaft sich schnell findet, dann kann durch gutes Training noch einiges verbessert werden.
Es wird sicherlich keine einfache Saison, doch die Mannschaft scheint auch gut gerüstet, um Enttäuschungen gut wegstecken zu können und daran zu wachsen und dann ist in einer langen Saison vielles möglich, sogar die frühzeigige Sicherung der Klasse.