Turnier in Luxemburg

Gleich die ersten vier Spieler unserer ersten Mannschaft nahmen an dem Turnier in Luxemburg teil und es hat großen Spaß gemacht. Wenn einmal nicht Tischtennis gespielt wurde, dann wurde die Zeit mit Quatschen, Lachen, Skat spielen und zuschauen verbracht.
Da wir diesmal in der höheren Kategorie starten mussten, konnte nicht wie im letzten Jahr, wo Carsten und Daniel im Finale standen, ein Turniersieg verbucht werden. Carsten kam mit dem Viertelfinale am weitesten, wobei er dort gegen unseren guten, alten, ehemaligen Vereinskameraden Christian Jungfleisch an diesem Tag chancenlos war.
Christian konnte mit dem Erreichen des Luxemburger Halbfinals an die guten Leistungen auf den letzten Turnieren anknüpfen.
Es hat Spass gemacht und wir hoffen, euch in Kürze eine Ergebnisliste der beiden Turniertage vorlegen zu können.