Saisonnachlese: Senioren

Wesentlich erfolgreicher als sich die Senioren zu Beginn die Runde vorgestellt hatten, verlief ihr Auftritt in der Bezirksliga West und in einer sehr spannenden Saison mußten sie nach langer Tabellenführung erst ganz am Ende die Meisterschaft Rußhütte-Rastpfuhl überlassen.

Bermerkenswert bei den Senioren ist wirklich das gemeinsame Essen nach den Spielen und so war so gut wie jede Mannschaft hinterher noch gemeinsam beim "Ali".
Diese Geselligkeit zeichnet die gesamte Mannschaft aus, die darüber hinaus auch noch sehr erfolgreich spielte.
Mit Hermann und Wolfgang erspielten sich unsre beiden Spitzenspieler auch die besten Bilanzen der Liga, auf deren Spielstärke auch in den nächsten Jahren Verlaß sein wird.
Auch Bernd und Uwe konnten in der Mitte jeweils knapp zwei Drittel ihrer Spiele gewinnen und so kamen teilweise recht deutliche Spiele zustanden, wobei es aber auch genügend Krimis in der abgelaufenen Spielzeit gab. Hinten war Wolfgang die Zuverlässigkeit in Person und erspielte ähnliche Ergebnisse wie die Mitte. Am wenigsten mit seiner Bilanz wird Jürgen zufrieden sein, aber als Herzstück der Mannschaft versuchte er stets sein bestes und durch ihn motiviert kamen andere zu starken Ergebnissen. Jürgen läßt sich von dieser Saison jedenfalls nicht unterkriegen und wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison als wichtiger Bestandteil begleiten. .
Die Mannschaft konnte vorne mitspielen und den Kampf um die Meisterschaft lange offenhalten, was für viel Spannung sorgte. Was wollen wir mehr?