40.DKT - fast alle Konkurrenzen safe

Einzig Seniorinnen-Konkurrenz Ü40 sucht Nachwuchs...

Während ausser der Seniorinnen-Ü40-Konkurrenz alle anderen 23 Spielklassen inkl.unserem Einladungsturnier mindestens 3 und bis zu 60 Teilnehmer verzeichnen, steht Evelyn Hettinger vom TTF Obergrombach in besagtem Wettbewerb noch ohne Konkurrentin da.

Gerade im Jubiläumsjahr möchten wir entgegen der ausgeschriebenen Regeln, erst ab 8 Teilnehmern eine Konkurrenz zu starten, sehr gerne alle 24 Konkurrenzen ausrichten und suchen daher noch mindestens zwei Seniorenspielerinnen Ü40, die dem Wettbewerb zum Start verhelfen. Dass wir im Saarland über genügend Tischtennis-Frauen Ü40 verfügen, das ist landesweit bekannt, daher unser Aufruf - meldet euch an und verhelft der Evelyn zu einem kleinen Wettkampf, wenn sie schon den Weg aus dem Stuttgarter Raum zu uns auf sich nimmt. Selbstverständlich haben wir als "Notlösung" das Mitspielen bei den Herren als Alternative für sie vorgesehen, unsere Turnierleitung wünscht sich aber -wie Evelyn sicher auch- eine reguläre Ausrichtung der Seniorinnenkonkurrenz, noch ist ja Zeit dafür.

Beachtung bitten wir bitte auch dem Spar-Tip zu schenken, einige der Tische DONIC Delhi 25 sind auch durch Vorreservierungen in diesem Jahr bereits verkauft, weitere Anfragen dazu unter dkt@djkroden.de, Infos unter der Rubrik Drei-Königs-Turnier oder direkt hier --> Spartip 40. DKT .

Meldungen zum Turnier werden gerne bereits entgegengenommen und sind als Online-Meldung oder per Email möglich.

Meldungstracker MKTT

Flugblatt mit den wichtigsten Infos als pdf-Datei

Offizielle Turnierausschreibung als pdf-Datei