Kreispokal I Westsaar

Hauchdünn verpasst die Zweite eine grosse Überraschung im Pokalwettbewerb. Gegen den Kreisligisten TTC Weiskirchen-Steinberg führten Yannick Motz (gegen Holger Bischoff) und Sascha Pierron (gegen Marius Engelhardt) unser Team mit zwei knappen Fünfsatzsiegen zu einer überraschenden 2:1 Zwischenführung, Carsten Reckert verlor gegen Simon Görgen.

Das anschliessende Doppel von Yannick und Carsten gegen Holger und Simon war offen, gerade in den ersten beiden Sätzen gaben unsere Jungs das Spiel zu leicht aus der Hand und obwohl sie sich mit zwei Satzgewinnen in den Fünften retteten, mussten sie schlussendlich doch dem Gegner gratulieren. Es folgte ein klarer Erfolg von Simon über Yannick, somit war das Spiel wieder mit 3:2 für den Favoriten gedreht, doch Sascha Pierron konnte erneut mit einem Fünfsatzkampf ausgleichen, eine spannende Partie.
Im letzten Spiel des Abends konnte Carsten leider nicht den "Sack zumachen" und verlor in einem weiteren Fünfsatzspiel gegen Marius Engelhardt denkbar knapp.

Glückwunsch an die Gäste aus Weiskirchen-Steinberg, die somit in die nächste Runde einziehen und "Daumen hoch" für unsere Zweite, die sich prächtig verkauft hat und eine gute Leistung bot.

Ergebnisse und Spielbericht im Kreispokal I Westsaar bei clicktt