3. Herren: Team muss sich steigern

Nachdem Heinrich fortan für seine Kumpels von der Ford DJK Saarlouis auf Punktejagd geht, wird die Mannschaft es zunächst schwer haben, auf dem spielerischen Niveau des Vorjahres agieren zu können. Snoopy, neu in die Mannschaft genommen, da die Mannschaftssitzung einvernehmlich zu dem Schluss gekommen ist, dass er es nach vielen Jahren, wo er immer für das Wohl des Vereins zurück gesteckt hat, einfach verdient hatte, wird mit dafür sorgen, dass die Moral der Mannschaft stimmt, aber dennoch muss die Mannschaft sich weiter entwickeln, will sie in absehbarer Zeit aus der Klasse heraus kommen.
Die Möglichkeiten dazu sind jedenfalls vorhanden, aber diese Runde kann nur eine Aufbaurunde dafür sein. Es wäre schön, wenn sie auch dazu genutzt würde.