DJK Roden und TV Beaumarais gehen gemeinsame Wege

Bei einem Treffen der Spieler unserer 3.Herren und Vertretern des TV Beaumarais wurde heute Abend eine Spielgemeinschaft SG Roden-Beaumarais beschlossen. Beide Vereine plagten sich in der letzten Runde mit Aufstellungsschwierigkeiten und sehen darin eine gute Möglichkeit, den Spielern in ihren Heimatvereinen weiterhin Spielmöglichkeiten anzubieten. Die Federführung der SG liegt bei der DJK Roden, den Mannschaftsführer stellt der TV Beaumarais. Spielort wird die Mehrzweckhalle in Beaumarais sein, Spielbeginn für die SG ist 18.30 Uhr. "Es ist uns gelungen, die Tradition Tischtennis in Beaumarais erst mal am Leben zu halten und das freut mich ausserordentlich", beschreibt DJK-TT-Vorsitzender Carsten Sonntag am Abend seine Gefühle und ergänzt, dass er gerne mithelfen möchte, dort vor Ort wieder neu zu starten, auch mit Nachwuchsgewinnung und Nachwuchsförderung. Erstmal ist ein Anfang gemacht und wir freuen uns darüber sehr.

Hier der Link zum TV Beaumarais Abt.Tischtennis. Selbstverständlich werden wir über die SG auch an dieser Stelle in gewohnter Weise berichten.