Jonah auch Kreismeister der B-Schüler

Dennis und Jonah tonangebend

Ohne Niederlage in Einzel und Doppel wurde Jonah als C-Schüler, zweifacher Kreismeister der bis zu drei Jahre älteren U13.
Dabei wurde er von Dennis im Doppel entsprechend unterstützt und trotz einiger Mühe im Finale gegen Sharon und Christopher wurde der fünfte Satz dann dort letztlich sehr souverän gewonnen.

Im Einzel wurde Jonah seiner Setzung gerecht und erreichte recht problemlos das Finale. Dennis, aufgrund des Fehlens bei der letzten STTB-Top-24 nicht gesetzt, gewann im Halbfinale gegen Sharon und nach den Trainingseindrücken versprach es ein ganz enges Endspiel zu werden.
Letztlich verdient setzte sich Jonah in fünf Sätzen durch, wobei Dennis aber auch die nächsten Jahre immer die Möglichkeiten haben wird, den Spieß umdrehen zu können.
In Abwesenheit des besten B-Schülers im Westsaarkreis, Oleg Horshkov ein schöner Erfolg für unsere Beiden, die während des gesamten Turniers nur eine Niederlage und das noch gegeneinander hinnehmen mussten.
Ein weiterer Beweis, dass unsere Jugendarbeit auf gutem Niveau ordentlich funktioniert.

Alle Ergebnisse und ein paar Bilder sind unter Ergebnisse der Kreismeisterschaften Schüler B 2010 als pdf-Datei zusammengetragen.