DJK verteidigt Schüler-C-Kreismeistertitel durch Jonah

Jonah Sonntag gewinnt die Einzelkonkurrenz, erspielt sich den 2.Platz im Mixed und Bronze im Doppel

Zum zweiten Mal in Folge geht der Kreismeistertitel der Schüler C (bis 10 Jahre) an die DJK Roden. Konnte im vorletzten Jahr Fabio Aronica nur durch Ausnahmespieler Oleg Horshkov im Finale gestoppt werden, ergab sich im letzten Jahr ein reines DJK-Finale, das Dennis Fischer den Titel und Jonah Sonntag den Vizetitel einbrachte.

In diesem Jahr spielte sich Jonah ungeschlagen durch eine starke Vierergruppe mit Sergej Tochmann vom TTV Rimlingen-Bachem, Eric Windholz von der TTSG Merzig-Bietzerberg und Elias Welsch vom TTC Schwarzenholz, ehe er dann im Halbfinale Markus Hillen von den TTF Besseringen (3:0) und Lennart Schlender von der TTSG Merzig-Bietzerberg (3:1) bezwingen konnte.

Jonahs Doppelpartner waren Jannis Barth vom JC Wadrill und Clara Jager vom TTV Rimlingen-Bachem.