Saisonnachlese: Schüler A

Mit dem neunten Platz mussten sich unsere Schüler letztendlich in der Saarlandliga zufrieden geben, wobie sie aber ganz klar zu den Mittelfeldmannschaften des 12er-Feldes zu zählen sind und der fast fortwährende Einsatz jeweils eines von ihnen in der Saarlandliga der Jungenmannschaft eine Platzierung um fünf oder sechs herum verhindert hat.

Mit Martin hatte das Team einen echten Spitzenspieler, der sich in der Rückrunde sogar noch gesteigert hat und bei zwölf Siegen auf nur zwei Niederlagen gekommen ist. Marco, Manuel, Benedikt und Niko konnten sich allesamt im hinteren Paarkreutz behaupten, aber derjenige der in der Vor- oder Rückrunde vorne agieren musste, war dort weitestgehend chancenlos.
Auch wenn der große Ehrgeiz fehlt, so waren sie diese Saison doch immer bemüht und sind auch mit dem Handicap, stets Ersatz für die Jungen stellen zu müssen, gut umgegangen.
Es ist zu hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.