DJK Bundeschampionat in Stuttgart

Am Donnerstag startet eine DJK-Auswahl zum 23.DJK-TT-Bundeschampionat in Stuttgart. Vier Tage lang spielen Nachwuchsspieler U15 um den Titel beste DJK-Mannschaft und bester DJK-Einzelspieler U15 in Deutschland. Diözesanfachwart Tischtennis Jürgen Braun von der DJK Heusweiler begleitet neben Bastian Scherer (DJK Dudweiler) und Oleg Horshkov (DJK Bous), die mit einem Mädchen der DJK Stuttgart antreten, auch eine reine Rodener Mannschaft um Anahita Seyed-Sadjjadi, Jonah Sonntag, Lillo Bennardo und Nico Palumbo. Begleitet wird die Delegation von unserer Seite von Oliver Paulus und Timo Cavelius. Abfahrt an der Kulturhalle Roden ist am Donnerstag um 8 Uhr morgens.

Ausschreibung DJK Bundeschampionat als pdf-Datei -- Programmheft DJK Bundeschampionat als pdf-Datei -- Zeitplan DJK Bundeschampionat als pdf-Datei

Update: gemeinsam mit DJK-Diözesanfachwart Jürgen Braun (DJK Heusweiler) machen sich die Betreuer Markus Scherer (DJK Dudweiler) sowie Timo Cavelius und Oliver Paulus (DJK Roden) mit den Spielern Oleg Horshkov (DJK Bous), Bastian Scherer (DJK Dudweiler) sowie Anahita Seyed-Sadjjadi, Lillo Bennardo und Jonah Sonntag (DJK Roden) auf die Reise nach Stuttgart. Gute Fahrt und schöne Tage !

Homepage der DJK Stuttgart

Nach dem 1.Tag liegen Anahita, Jonah und Lillo sowie Oleg und Bastian auf Kurs Platz 1-4 - weiter so und schöne Grüsse nach Stuttgart ! Auf der Seite der DJK Stuttgart sind erste Bilder eingestellt.