DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
41. Drei-Königs-Turnier
Ausschreibung
Spielzeiten
Teilnahme
Hotels
Spartip
Grusswort Schirmherr
Grusswort Vorsitzender TT
Vorgabeturnier
Preise
saarVVcup Ehrentafel
Bitburger-Cup Ehrentafel
Sieger Herren Einzel A

Videos

Nachlese 41.DKT Teil 1
Nachlese 41.DKT Teil 2

Nachlese 40.DKT

Nachlese 39.DKT 1.Tag
Nachlese 39.DKT 2.Tag
Nachlese 39.DKT 3.Tag

Nachlese 38.DKT 1.Tag
Nachlese 38.DKT 2.Tag 1.Teil
Nachlese 38.DKT 2.Tag 2.Teil
Nachlese 38.DKT 3.Tag 1.Teil
Nachlese 38.DKT 3.Tag 2.Teil

Nachlese 37.DKT 1.Tag
Nachlese 37.DKT 2.Tag 1.Teil
Nachlese 37.DKT 2.Tag 2.Teil
Nachlese 37.DKT 3.Tag 1.Teil
Nachlese 37.DKT 3.Tag 2.Teil

Nachlese 36.DKT 1.Tag
Nachlese 36.DKT 2.Tag
Nachlese 36.DKT 3.Tag

Nachlese 35.DKT 1.Tag
Nachlese 35.DKT 2.Tag
Nachlese 35.DKT 3.Tag

Nachlese 34.DKT 1.Tag
Nachlese 34.DKT 2.Tag
Nachlese 34.DKT 3.Tag

Ergebnisse 41.DKT
Ergebnisse 40.DKT
Ergebnisse 39.DKT
Ergebnisse 38.DKT
Ergebnisse 37.DKT
Ergebnisse 36.DKT
Ergebnisse 35.DKT
Ergebnisse 34.DKT
Presse
Interview Werner Rosar
In the beginning...
Archiv

Online-Meldung
Meldungstracker


Grußwort zum 41.Drei-Königs-Turnier / 12.saarVV-Cup / 28.Bitburger-Cup

Liebe Tischtennis-Freunde,

das Drei-Königs-Turnier der DJK Saarlouis- Roden findet nun schon zum 41. Mal statt, und ich bin stolz darauf, von Anfang an dabei zu sein.

Begonnen hat es für mich als aktiver Spieler, später dann als Zuschauer und Drucker der Ausschreibungs-Broschüre. Zwischenzeitich wurde ich auch in den ,,Drei-Königs-Turnier- Stammtisch“ aufgenommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut hatte. In dieser Zeit sind auch Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

Als mein Freund Alexander Hennrich auf einer gemeinsamen Reise im Oktober mir die Frage stellte, ob ich für das diesjahrige Turnier die Schirmherrschaft übernehmen könnte, habe ich natürlich JA gesagt. Ich empfinde es als große Ehre für mich, Schirmherr einer solch tollen Traditionsveranstaltung zu sein. In diesem Sinne gehen meine Grüße an alle Spielerinnen und Spieler, Zuschauer und Gäste des Turniers. Mein besonderer Dank geht an meine Freunde Alexander Hennrich und Carsten Sonntag sowie an das gesamte Team der DJK Roden für ihre hervorragende Arbeit im Sinne des Tischtennissportes. Den Spielerinnen und Spielern wünsche ich viel Erfolg an der Platte und den Zuschauern spannende Spiele.

Gerd Gessner

Schirmherr

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer